AKTUELLE FORMATE, FÜR DIE WIR ZUR ZEIT ARBEITEN:

Die MEDIAFIELDS hat seit der ersten geschlagenen Klappe Tausende an Sendeminuten vollumfänglich produziert – fokussiert auf die Programmfarben Comedy, Sport, Lifestyle, Fashion, Music, Automotive und Wissen.

CONSTANTIN ENTERTAINMENT

DARF ER DAS? DIE CHRIS TALL SHOW

KUNDE
CONSTANTIN ENTERTAINMENT
JAHR

2018

SENDER
RTL TELEVISION
DELIVERABLES
FILMZUSPIELER

REGIE | BILDGESTALTUNG | POST

Jede Woche begrüßt Chris Tall einen prominenten Gast in seiner Show, schickt junge Comedians auf die Straße oder präsentiert einen grandiosen Standupper der Szene. Seine Gäste werden auch Teil der witzigen Aktionen im Studio – aber Chris Tall wäre nicht er selbst, wenn ihm sein Publikum nicht am Herzen liegen würde: Daher haben die Zuschauer während der Show die Möglichkeit, ihn mit Fragen aller Art zu löchern. Wer hat sich noch nicht gefragt: „Darf ich mit 30 Jahren eigentlich noch Zuhause wohnen?“ oder „Darf ich die Lieblingshose meines Freundes heimlich verstecken, weil ich mich dafür schäme?“.

Mehr dazu bei www.rtl.de

CONSTANTIN ENTERTAINMENT

MARIO BARTH PRÄSENTIERT DIE WAHRHEIT ÜBER MANN UND FRAU

KUNDE
CONSTANTIN ENTERTAINMENT
JAHR

2018

SENDER
RTL TELEVISION
DELIVERABLES
FILMZUSPIELER

REGIE | BILDGESTALTUNG | POST

Er ist Deutschlands erfolgreichster Comedian und füllt die größten Hallen mit seinen grandiosen Geschichten und Gags über das, was Frauen von Männern denken – und umgekehrt! Eine Frage hat er aber bislang noch nicht beantwortet: Was denken eigentlich unsere Kinder? In seiner brandneuen Comedyshow „Mario Barth präsentiert: Die Wahrheit über Mann und Frau“ fühlt der elffache „Comedypreis“-Träger jetzt den Kleinen auf den Zahn… „Sind Frauen schlauer als Männer?“, „Wer hat Zuhause das Sagen? Mama oder Papa?“ oder „Darf man als Frau auch aufs Männer-Klo gehen?“. Um endlich Licht ins Dunkle zu bringen, hat sich Mario Barth die ehrlichsten und schonungslosesten Berater ins Boot geholt: Kinder!

Mehr dazu bei www.rtl.de

DIBIDO.TV

COMEBACK ODER WEG

KUNDE
DIBIDO.TV
JAHR

2018

SENDER
RTL TELEVISION
DELIVERABLES
FILMZUSPIELER

REGIE | BILDGESTALTUNG | POST

„Das gab’s doch nicht?!“ Das denken viele Teenager beim Anblick von alten Spielekonsolen, Ritsch-Ratsch-Kameras oder Gleitschuhen. Für welche Dinge wünschen sich die Teenager ein „Comeback“? In vier neuen Folgen werden Kinder von ihren Promi-Eltern auf die Probe gestellt! Neu Folgen in Kürze sonntags bei RTL um 19.05 Uhr

Mehr dazu bei www.rtl.de

CONSTANTIN ENTERTAINMENT

MARIO BARTH RÄUMT AUF

KUNDE
CONSTANTIN ENTERTAINMENT
JAHR

2018

SENDER
RTL TELEVISION
DELIVERABLES
FILMZUSPIELER

REGIE | BILDGESTALTUNG | POST

In seiner neuen investigativen Comedyshow ‚Mario Barth räumt auf!‘ überprüfen Deutschlands erfolgreichster Comedian und sein Team prominenter Mitstreiter die alltägliche Flut an immer neuen Studien, Statistiken und Ratschlägen, die uns als die ultimative Wahrheit verkauft werden, auf ihren Wahrheitsgehalt. (Quelle: RTL)

Mehr dazu bei www.rtl.de

CONSTANTIN ENTERTAINMENT

CHRIS! BOOM! BANG!

KUNDE
CONSTANTIN ENTERTAINMENT
JAHR

2018

PLATTFORM
RTL
DELIVERABLES
FILMZUSPIELER

REGIE | BILDGESTALTUNG | POST

In „Chris! Boom! Bang!“ soll Chris Tall zwischen den Generationen vermitteln. Zentrales Element wird ein zum Superhelden-Mobil umgebauter Bus sein, mit dem der Komiker zu seinen Einsätzen fährt. Diese Einsätze sind vielfältig und können sich um Fragen wie „Soll ich mich mit meinem Sohn in Jugendsprache unterhalten?“ und „Was treibt er die ganze Zeit auf Instagram, Musically, Facebook und Co.?“ drehen – auf der anderen Seite sollen auch Teenies auf Chris Tall zurückgreifen, wenn sie sich von ihren überfürsorglichen Eltern genervt fühlen und ihnen eine Lektion erteilen wollen. Dabei greift Chris Tall auch auf die Hilfe von Prominenten und Gästen zurück, die er unterwegs einsammelt. Ziel des Ganzen soll sein, dass Eltern und Teenies sicher besser gegenseitig verstehen.

WDR

GEHEIMNISKRÄMER

KUNDE
WDR
JAHR

2018

PLATTFORM
WDR
DELIVERABLES
FILMZUSPIELER

REGIE | BILDGESTALTUNG | POST

Gastgeber von „Geheimniskrämer“ ist Martin Klempnow. Der 44-jährige Schauspieler und Comedian ist bekannt aus TV-Produktionen wie „Schillerstraße“, „switch reloaded“, „heute-show“ und „Die Bergretter“. Mit „Geheimniskrämer“ bekommt Martin Klempnow nun seine erste Fernsehshow im WDR. Für „Geheimniskrämer“ streift der Schauspieler nun seine Rollen ab und ist als Martin Klempnow ein Gastgeber mit Entertainer-Qualitäten. (Quelle: WDR)

SIDEKICK MEDIA

KICKBOX

KUNDE
SIDEKICK MEDIA
JAHR

2017

PLATTFORM
FUNK
DELIVERABLES
FILMZUSPIELER

REGIE | BILDGESTALTUNG | POST

„Kickbox“ entert wieder die Bundesliga. Jede Woche besuchen die Fußball-YouTuber Max („Freekickerz“), Fabi („Freestylekickerz“) und Till („FIFA Gaming“) einen anderen Bundesliga-Profi und fordern sie zur Challenge auf dem Fußballplatz heraus. Neue Videos gibt es zum Bundesliga-Start jeden Montag und Freitag Nachmittag auf dem Kickbox-Kanal und unter funk.net.

Auswahl an Referenzen im Bereich Television

CONSTANTIN ENTERTAINMENT

TASKMASTER

CONSTANTIN ENTERTAINMENT

DER RTL COMEDY GRAND PRIX

DIBIDO.TV

COMEBACK ODER WEG - SPEZIAL

DREIWERK ENTERTAINMENT

MARKUS KREBS SHOW (RTL)

DIBIDO.TV

HAMMERZEIT - DIE SELFMADE SHOW (RTL NITRO)

MOTORVISION.TV

MOTORSTORIES (SKY)

MOTORVISION.TV

MOTORSTORIES (SKY)

ZDF

MEIN ERSTES AUTO - VOLLE KANNE (ZDF)

BURDA STUDIOS

FOCUS TV REPORTAGE (SAT.1)

REDSEVEN ENTERTAINMENT

SCHWARZ ROT PINK (SAT.1)

CONSTANTIN ENTERTAINMENT

MARIO BARTH DECKT AUF (RTL)

WDR

SPORTSCHAU (ARD)

REDSEVEN ENTERTAINMENT

SO TICKT DER MENSCH (SAT.1)

MEDI CINE

DIE GEBRAUCHTWAGENJÄGER (NTV)

DIBIDO.TV

COMEBACK ODER WEG - PILOT (RTL)

TRESOR TV

RED BULL TV

Auswahl an Referenzen im Bereich Branded Content

VODAFONE

SPONSORING TRAILER "GAME OF DRONES" (PROSIEBEN)

BAYER 04 LEVERKUSEN

IMAGE FILM

MAYBELLINE NY

PROMOSTORIES (PROSIEBEN)

FILABÉ OF SWITZERLAND

PRODUKTFILME

OCEAN PHARMA

WEBVIDEOS & BRANDED CONTENT

DODGE

TV COMMERCIAL

NISSAN

DIRECTOR TV COMMERCIAL

MAYBELLINE NY

SONDERWERBEFORMEN / ADVERTORIALS