STORY & KONZEPT – ALLES AUS EINER HAND

Eine Kommunikationsplanung ohne Konzept ist wenig empfehlenswert. Eine professionelle Kommunikation bedarf daher eines roten Fadens, einer unternehmerisch sinnvollen Zielfokussierung sowie einer ganzheitlichen strategischen Betrachtung, um final erfolgreich zu sein und Zielgruppen zu erreichen. Das Konzept bietet dabei einen klaren Orientierungsrahmen. Wir sind Querdenker und überzeugt davon, dass wir gemeinsam den Blick aufs Wesentliche und eben die entscheidenden Faktoren richten.

Dabei ist Storytelling mit entscheidend, heisst die Geschichten, die wir erzählen. Hierbei verknüpfen wir Informationen und Emotionen optimal, um Geschichten langfristig in Erinnerung zu halten, egal ob in der Werbung, in Videoformaten oder in der PR. Mit Distanz betrachtet und doch auf den Nahbereich des Menschen fokussiert. Diese entscheidende Ausrichtung setzen wir bereits von Anbeginn um – aus einer wagen Grundidee entsteht so ein ansprechendes Drehbuch bzw. Storytelling, das nur darauf wartet, endlich in einen Film verwandelt zu werden. Jeder mag Geschichten, denn jedes Unternehmen und jede Marke hat eine Geschichte, die nur darauf wartet, erzählt zu werden – also lassen Sie uns starten!

LEISTUNGEN

• Konzepterstellung & Story-Entwicklung
• Realisationsprüfung
• Entwicklung von Treatments und Drehbüchern für TV, Web-Serien, Image- und Produktfilme
• Storyboard- und Moodboard-Entwicklung
• Erstellung von Moodfilmen & Previsualisierungen

FILMPRODUKTION

Die Leistungen der mediafields zur Realisation finden Sie hier